Partnerschaft Triberg - Fréjus 

 

Im Mai 2013 findet in Fréjus das 50-jährige Partnerschaftsjubiläum statt. Für uns ist das ein Grund, mit unseren Rädern nach Fréjus zu fahren. Wir werden voraussichtlich am 12. Mai in Triberg / Marktplatz starten. Von dort aus werden wir dann in mehreren Etappen nach Fréjus fahren. Dort werden wir am 17. Mai eintreffen.

 

Für diesen Anlass haben wir extra ein Radtrikot und eine Radhose entworfen. Von Juni 2012 bis September 2012 fand dazu eine Sponsorensuche statt. Durch die Sponsoren & Spendern wurde es uns möglich ein schönes Jubiläumstrikot zu designen. 

 

Hier ein Bild von der Trikotpräsentation im Rathaus Triberg: 

 

Die Fahrer gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Gallus Strobel: Norbert Rase, Klaus Faller, Ewald Dold, Oliver Hannemann, Manfred Kaiser, Jürgen Schwer, Thomas Wenke. Auf dem Bild fehlt: Thomas Rase